Anna Grabener: Der Bonsaipottwal

0,00 €
SKU
Prämie_Bonsaipottwal

Ein Übernachtungsgast im Kinderzimmer, den man gar nicht kennt: das mag Henry aber gar nicht! Doch Enzo macht es sich auf der Luftmatratze bequem und erzählt ganz sagenhafte Geschichten, und dass er beim Schnorcheln sogar winzige Pottwale gesehen hat - was für ein Abenteuer! Ein wunderbar gestaltetes Kinderbuch. Große Buchkunst für kleine Leser und Leserinnen!

Prämie: 1x Buch »Der Bonsaipottwal«. Buchgestaltung von Christiane Dunkel-Koberg. Hardcover mit partiellem UV-Lack und Halbleinen, Großformat 230 x 180 mm, erschienen im Juli 2021 beim Kunstanstifter - dem Verlag für Illustration.

Siehe auch unseren Buchtippp auf den Kinder-Seiten, Stadtrevue 09/2021, S. 101.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Copyright ©2019 Stadtrevue Verlag GmbH. All rights reserved.